Global Social Media Manager (m/w)

RENOLIT SE

Worms

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Worms

renolit.com

Global Social Media Manager (m/w) RENOLIT SE Worms Koordinierung der Social Media Maßnahmen in einem internationalen B2B Unternehmen; Erarbeitung von Social Media Content und Social Media Strategien; Social Media Community Management (u.a. Redaktionspläne erstellen und koordinieren).

Die Gruppe Zählt Zu Den International Führenden Herstellern Hochwertiger Kunststoff-folien Und Verwand­ter Produkte Für Technische Anwendungen Das Unabhängige Familienunternehmen Tzt It über 65 Jahren Maß­stäbe In Qualität Und Innovation Und Beschäftigt Heute Rund 4500 Mitarbeiter An Mehr Als 30 Produktionsstandorten Und Vertriebsgellschaften Der Name Steht Weltweit Für Technische Kompetenz Modernes Produkt­design Und Partnerschaftlichen Rvice Mit Kunststoff-folien Lasn Sich Oberflächen Von Möbeln Bauelementen Und Hi-fi-produkten Veredeln Dach- Und Tiefbaukonstruktionen Abdichten Oder Swimmingpools Auskleiden Wir Produzieren Folien Und Schläuche Für Medizinale Anwendungen Und Wiederverwertbare Platten Als Verbundprodukte Mit Naturfarn Für Die Bau- Und Automobilindustrie Darüber Hinaus Entstehen Aus Folien Produkte Zur Büroorganisation Zur Innenausstattung Von Kraftfahrzeugen Lbstklebeprodukte Für Die Grafik- Und Etikettenindustrie Sowie Technische Erzeugnis Wir Suchen Für Unre Abteilung Corporate Communications Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Global Social Media Manager (m/w) Ihre Aufgaben Koordinierung Der Social Media Maßnahmen In Einem Internationalen B2b Unternehmen Erarbeitung Von Social Media Content Und Social Media Strategien Social Media Community Management (ua Redaktionspläne Erstellen Und Koordinieren) Steuerung Und Bewertung Von Social Advertising Maßnahmen Steuerung Von Corporate Social Media Bereichsverantwortlichen Und Agenturen Erstellung Von Reports Und Analyn Der Social Media Maßnahmen / Tracking Von Kpis Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufrfahrung Im Bereich Social Media Auf Unternehmens- Oder Agenturite Abgeschlosne Ausbildung Oder Studium Der Geistes- Sozial- Wirtschaftswisnschaften Oder Aus Den Bereichen Marketing Bzw Digital Erfahrungen Im Netzwerken Kenntnis Der Wichtigsten Social Media Netzwerke Digitales Marketing Und Digitale Transformation Kenntnis In Google Analytics Und/oder Anderen Tracking Tools Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationskompetenz Und Gute Präntationsfähigkeiten Befähigung Stets Den überblick Zu Behalten Sie Sind Teamplayer Der Auch Inen Eigenen Standpunkt Vertreten Kann Bereitschaft Zu Dienstrein Wir Bieten Langfristige Berufliche Entwicklungsperspektiven Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem International Agierenden Familienunternehmen Partnerschaftliche Zusammenarbeit In Multinationalen Teams Erschließen Von Zukunftschancen Durch Gezielte Aktivitäten In Der Personalentwicklung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Nden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Kündigungsfrist Per E-mail An Personal@com Oder über Unr Online-formular Zu | Personalabteilung | Horchheimer Straße 50 | 67547 Worms | Wwwcom | Personal@com Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Projektmanager Projektmanagement Marketingfachkraft Media-Planung Marktforschung Kampagnenmanager Presse Wirtschaftswissenschaftler Marketingkommunikation PR Social Media Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Projektmanager Projektmanagement Marketingfachkraft Media-Planung Marktforschung Kampagnenmanager Presse Wirtschaftswissenschaftler Marketingkommunikation PR Social Media Global Social Media Manager (m/w) Koordinierung Der Social Media Maßnahmen In Einem Internationalen B2B Unternehmen Erarbeitung Von Social Media Content Und Social Media Strategien Social Media Community Management (ua Redaktionspläne Erstellen Und Koordinieren) Worms Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Projektmanager Projektmanagement Marketingfachkraft Media-Planung Marktforschung Kampagnenmanager Presse Wirtschaftswissenschaftler Marketingkommunikation PR Social Media

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Deutschland)

Fachkraft für Energiemanagement (m/w/d)
   Renolit AG (Worms)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Frankenthal (Pfalz))

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d) - Freistellung aus der Pflege
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)

Berufskraftfahrer (w/m/d)
   LÖHLE KG (Aspisheim)